NONO - FELV+ - VERMITTELT

Nono wurde von seinen Besitzern bei der Gemeinde abgegeben, nachdem er Leukose (FeLV) positiv getestet wurde. Sie haben ihn abgeschoben, wohl wissend, dass Nono eingeschläfert wird, wenn sich niemand für ihn findet.

 

Der verschmuste und anhängliche kleine Katzenbub (geb. Mai 16) sitzt seit drei Wochen in "Einzelhaft" in einem Käfig in der örtlichen Tierklinik. Er ist fit und munter und zeigt bisher keine Anzeichen der Krankheit, er wird vermutlich und hoffentlich ein ganz normales Katzenleben leben können, denn der Leukosevirus kann im Körper einer Katze vorhanden sein, ohne jemals auszubrechen.

 

Nono soll in ca. 8 Wochen erneut getestet werden. 

Wir suchen für ihn dringend eine Pflegestelle oder am liebsten natürlich einen Endplatz, wo er endlich wieder mehr Kontakt zu Menschen haben kann und verwöhnt wird. Ganz super wäre natürlich ein Platz, wo schon eine oder mehrere Leukose positive Katzen leben.

Aufgrund der Virsuinfektion darf Nono keinen Freigang haben. Es sollte ein ruhiger und "stressfreier", katzengerechter Haushalt sein. Das würde Nono das Leben retten!"

 

Interessiert?

Dann füllen Sie dieses Formular aus:

Pfotenteam.com

Download
Druckversion_Nono.pdf
Adobe Acrobat Dokument 88.3 KB