LORIS - DREIBEIN - VERMITTELT

Loris ist ein Findling. Ca. 10jährig. Er hatte einen Tumor am Vorderbein, der so gross war, dass man ihn nicht lokal entfernen konnte. Es gab zwei Möglichkeiten. Loris einschläfern oder das Vorderbein amputieren. Frau Hertig von der Katzenauffangstation TSVI hat entschieden, das Bein amputieren zu lassen. Bereits 3 Tage nach der Operation stand Loris auf und meisterte sein Leben ab sofort auf 3 Beinen. Er hat keine Probleme beim Laufen und springt sogar ohne weiteres auf Stühle, Baumstämme draussen im Zwinger etc. Er scheint sein Leben in vollen Zügen zu geniessen.

 

Für Loris suchen wir ein zuhause mit Freigang an ruhiger Lage. Der verschmuste Kater ist Leukose negativ, geimpft, kastriert und trägt einen Chip. Loris wird mit Schutzvertrag und gegen einen Unkostenbeitrag an einen geeigneten Lebensplatz abgegeben

Wer gibt Loris nun noch eine Chance auf ein liebevolles Zuhause?


Kontakt:

Katzenauffangstation TSVI,

Gisela Hertig, Bönigen,

Tel. 033 823 80 08

Mail: info@giselahertig.ch 

Download
Druckversion_Loris.pdf
Adobe Acrobat Dokument 114.8 KB