NEO - SENIOR - VERMITTELT

Neo wurde am 4.8.2004 geboren. Der hübsche Kater ist eine sehr anhängliche und verschmuste Katze, die aber auch deutlich macht, wenn es genug ist. Er lässt sich gern bürsten, so dass das lange Haar kein Problem ist. Bei uns war Neo leider bis jetzt nicht sozial, daher lebt er allein in einem Gehege ohne Aussengehege. Er sitzt den ganzen Tag am Fenster und schaut heraus, möchte also sicher Freigang.

 

Neo möchte lieber Einzelkatze sein und die ungeteilte Aufmerksamkeit des Menschen geniessen.

Neo litt an einer chronische Durchfallerkrankung, diese hat man im Katzenheim nun aber in den Griff bekommen. Neo ist stubenrein und beschwerdefrei. Er braucht momentan einfach täglich ein Tütchen FortiFlora ins Futter.  

 

Für Neo suchen wir verständnisvolle Menschen und einen Platz mit Freigang an ruhiger Lage.

Interessierte wenden sich bitte an:

 

Katzenheim Arche

Dorothee Birnböck

Hessenhofweg 4
8645 Jona

Telefon 055 210 66 10

 

info@katzenheim-arche.ch

Download
Druckversion_Neo.pdf
Adobe Acrobat Dokument 110.8 KB