BAILEY - FELV+ - AUSLAND

Bailey stammt ursprünglich aus Spanien.

Der kastrierte Kater wurde leider FELV+ getestet. Damit er nicht alleine leben musste, holte man die Katze Happy, ebenfalls FELV+, dazu. Die zwei verstehen sich blendend. Daher könnten sie zusammen vermittelt werden.

 

Bailey ist ein Kater wie man sich es wünscht. Verschmust – er kann stundenlang bei Mensch auf der Schoss sitzen und schnurren. Oft verteilt er dabei auch ganz zarte Liebesbisse. Zudem ist Bailey auch total verspielt. Er ist ein kleiner Wirbelwind der viel Freude bereitet.

 

Für den am 24.3.2016 geborenen Kater suchen wir ein liebevolles zuhause in reiner Wohnungshaltung. Wenn möglich mit gesicherten Balkon oder Terrasse. Wird zusammen mit Happy oder zu einer anderen FELV+ Katze vermittelt.

 

Interessenten wenden sich bitte an:

Katzenhoffnung.de

Mail: minkaole@gmail.com

 

Oder via Kontaktformular

Download
Druckversion_Bailey.pdf
Adobe Acrobat Dokument 118.9 KB