MARIO UND DANA - FELV+ - AUSLAND

Mario wurde über Asoka als kleines Katzenkind an eine spanische Familie vermittelt. Dort lernte er Dana kennen und die beiden waren von Anfang an ein Herz und eine Seele. Die beiden Katzen lebten dort 5 Jahre lang. Diese mussten sie dann wegen Umzug abgeben. Leider wurde Mario bei der Abgabe Leukose positiv getestet. Dana ist negativ und wurde seither regelmässig geimpft.

 

Wir haben glücklicherweise in Deutschland Aussicht auf eine Pflegestelle aber wir suchen noch dringend nach einem Flieger nach Stuttgart oder Frankfurt.

 

Beide Katzen sind super lieb und mega verschmust. Sie sind untrennbar und wir werden sie auch nur zusammen vermitteln. Dana ist wie eine Mama zu Mario und sie putzt und schleckt ihn.

Dana und Mario sind ruhige und genügsame Katzen. Was sie sich wünschen ist ein Sofa, ein kuscheliges Bett und viele Streicheleinheiten. Sie sind wirklich zauberhaft.

 

Beide sind kastriert, FIV und Leukose getestet, Schnupfen, Seuche, Leukose (nur Dana)  und Tollwut geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert abgegeben.  Nur gegen Schutzgebühr von 185 Euro.

 

Interessenten wenden sich bitte an:

sybille.rienmueller@t-online.de

 

http://www.tierhilfe-anubis.org/k109.htm

Download
Druckversion_MarioUNDDana.pdf
Adobe Acrobat Dokument 115.3 KB