VALENTINO - FIV+ - AUSLAND

Valentino ist eine Strassenkatze und wurde leider FIV+ getestet. Der ca. am 01.10.2013 geborene Kater ist verschmust, lässt sich gerne überall streicheln und hat einen ruhigen und sanften Charakter. Valentino hatte war wohl nicht immer auf der Strasse – er war bereits kastriert und kennt die Regeln in einer Wohnung. Valentino versteht sich auch sehr gut mit anderen Katzen.


Unsere Katzen sind ausdrücklich keine Einzeltiere, sie sind das Leben in einer Gruppe gewöhnt und möchten das Zusammenleben mit ihren Artgenossen nicht missen.
Wir wünschen uns für Valentino ein Zuhause sehr gerne zu anderen Katzen, da er sehr verträglich ist oder sogar mit Vivienne, mit der er sich auf der Pflegestelle angefreundet hat. 

Im neuen Zuhause sollte ein absolut ausbruchsicherer Garten oder einen großen Balkon haben der über ein Katzennetzt verfügt. Er liebt es, sich an der frischen Luft aufzuhalten, die Sonne auf den Pelz scheinen zu lassen und die Nase in den Wind zu stecken. 

Valentino ist kastriert, entwurmt, gegen Seuche, Katzenschnupfen und Tollwut geimpft, FELV negativ getestet sowie gechipt und besitzen einen EU-Heimtierausweis. 
Die Vermittlung erfolgt mit Tierschutzvertrag, Platzbesichtigung und Schutzgebühr.

Anfrage: Mail an Katzenhoffnung oder Kontaktformular ausfüllen

Download
Druckversion_Valentino.pdf
Adobe Acrobat Dokument 114.2 KB