BRAIN & CHIPS - SCHWER VERMIT.

Der Siamkater Brain ist im 2014 geboren. Chips ist eine orientalische Kurzhaar, geboren 2015.  Brain und Chips sind kastriert, entwurmt und gechipt. Die Beiden werden vor der Vermittlung auf FELV und FIV getestet. Er ist noch nicht geimpft.

 

Brain ist verspielt, anhänglich und verschmust.
Im jetzigen zuhause markiert der Kater leider bereits seit 2 Jahren.
Haben bereits Bachblüten, Pheromonen und Clomicalm gegeben, er wurde bereits auf Blase und Nieren untersucht. Er hat eine Fehlstellung der Augen und ein Nickhautvorfall. Dies sei rassenbedingt durch Überzüchtung entstanden. Der Kater lebt zurzeit in einem eher unruhigen Haushalt mit Hunden und anderen Katzen. Wir gehen davon aus, dass das Markieren mit einem Besitzerwechsel aufhören könnte. Er scheint da einfach nicht zur Ruhe zu kommen.

 

 

Für Brain und Chips suchen wir nun ein schönes zuhause wo es keine anderen Katzen oder Hunde hat und mit Freigang an ruhiger Lage.

 

Interessenten wenden sich bitte an:

Sonia Portner

076 514 73 57

7.7@gmx.ch

Download
Druckversion_Brain_UND_Chips.pdf
Adobe Acrobat Dokument 131.7 KB