HEKTOR - INKONTINENT - VERMITTELT

Aufgrund meines längeren Auslandaufenthaltes (Oktober 2017 - April 2018) suche ich für den aufgestellten

Kater 'Hector' ein neues Zuhause oder eine Pflegestelle. Hector ist ein kleiner, feiner und zufriedener Kater und wird auf ca. 5 Jahre geschätzt.

 

Sein eher wildes Wesen benötigt dringend die Möglichkeit, jederzeit nach Draussen gehen zu können (Freigänger) Durch einen Autounfall im 2013 erlitt Hector eine Verletzung der unteren Wirbelsäule.

Seit diesem Unfall ist er inkontinent (verliert Urin, vor allem im Schlaf) und sein Schwanz ist nur beschränkt beweglich.

 

Trotz diesem Handicap ist er topmunter und ein liebevoller und verspielter Kater. Die neuen Besitzer sollten

sich diesem Handicap jedoch bewusst sein. Es liegt mir sehr am Herzen einen schönen Platz bei einer tierlieben Person zu finden, welche ihm Auslauf, die nötige Pflege und ebenso Aufmerksamkeit bieten kann. Deshalb werden nur ernsthafte und seriöse Kontaktaufnahmen beantwortet.