DEVIN - BLASENLAEHMUNG

Seit einem Unfall leidet Devin an einer Blasenlähmung. Das bedeutet der ca. 4jährige Kater (Fundkatze) kann ohne Hilfe nicht Harn absetzen. Devin‘s zukünftige Menschen müssten, zwei Mal täglich seine Harnblase von Hand entleeren, was er auch gut toleriert. Er hat sich bereits sehr gut daran gewöhnt. Kot kann er selbständig absetzen, es geht aber immer mal wieder ein Bölleli daneben.

 

Devin ist total verschmust und zeigt enorm viel Lebensfreude. Er versteht sich sehr gut mit anderen Katzen und Hunden oder sonstigen Tieren. Für Devin suchen wir ein zuhause bei lieben Menschen die viel Zeit für ihn haben und mit Freigang an ruhiger Lage.

 

Selbstverständlich wird den neuen Besitzern in aller Ruhe gezeigt und gelehrt

wie man eine Katzenblase entleert.

 

Iseli Jennifer Vanessa

Kilchgrundstrasse23

3072 Ostermundigen

Jennifer.Iseli@hotmail.ch

Download
Druckversion_Devin.pdf
Adobe Acrobat Dokument 111.6 KB