NEO - BLASENLAEHMUNG

Neo kann ohne Hilfe keinen Harn absetzen. Neo‘s zukünftige Menschen müssten, 3 mal täglich seine Harnblase von Hand entleeren, was er auch gut toleriert. Kot liegt 1x täglich im Raum. Gewaschen werden muss er etwa alle drei Tage.

 

Neo war bisher Freigänger. Er kann aber nur noch in Begleitung raus, da er nicht mehr so gut zu Fuss ist. Er geniesst es sehr einfach im Rasen zu liegen.

Neo ist ein lieber verschmuster Kater und geniesst jede Aufmerksamkeit. Er ist sehr einfach zu Händeln und kann zu anderen Katzen vermittelt werden. Neo befindet sich bei uns im Tierheim Arolfingen in Rothrist.

Wer würde sich dem hübschen, ganz lieben Kater annehmen?

 

Interessenten wenden sich bitte an:

 

Kontaktdaten:

Tierheim Arolfingen

Bonigerweg 33

4852 Rothrist

 

062 794 22 00

Download
Druckversion_Neo2.pdf
Adobe Acrobat Dokument 115.7 KB