LOKI - SENIOR

Loki, 7 jähriger dominanter Kater sucht einen Platz wo er die ganze Aufmerksamkeit seiner Menschen bekommt. Er hat gern wenn etwas los ist, aber eher nicht bei kleinen Kindern. Er ist sehr anhänglich, menschenbezogen, möchte nicht herumgetragen werden. Er ist Freigänger, liebt aber auch einen Spaziergang in ruhiger Umgebung mit seinem Menschen.

Jetzt lebt er zusammen mit seiner Schwester, der er aber  keinen Raum mehr lässt. Hat deshalb auch angefangen heftig zu markieren, was sich an einem neuen Platz aber ändern könnte, wenn er Alleinkatze ist.

Ich wünsche mir für ihn einen Platz bei Menschen die Zeit für ihn haben, in einem nicht dicht besiedelten Ort, damit auch draussen kein neuer Stress aufkommt. Er ist gesund, geimpft und kastriert. Interessenten wenden sich bitte an:

 

Irene Hichri

Kalktarrenstrasse 4

8952 Schlieren
Tel. 079 549 22 73

Download
Druckversion_Loki.pdf
Adobe Acrobat Dokument 127.6 KB