IZZIE - HARNABSATZSTOERUNG

Izzie ist ca am 15.3.2016 in Bulgarien auf der Strasse geboren. Man fand sie mit 8 Wochen

unter einem Auto sie wurde angefahren und konnte nicht mehr gehen. Sie erlitt

dabei einen Beckenbruch. Nach der OP begann sie langsam wieder zu gehen. Leider

kann sie seither aber den Urin und ab und zu auch den Kot nicht mehr selber absetzen.

 

Wir suchen Menschen die Izzie alle 3 bis 4 Stunden die Blase entleeren. Izzie ist dies mittlerweile gewohnt. Selbstverständlich dürfen die neuen Besitzer diese Behandlung bei mir in aller Ruhe erlernen. Izzie ist eine junge verspielte Schildpatkätzin. Anfangs ist sie bisschen schüchtern daut aber schnell auf. Sie kommt mit Hunden und Katzen gut aus.

 

Ein gesicherter Freigang wäre sicher schön für die Süsse. IZZIE ist geimpft (inkl. Tollwut) gechippt sowie FELV und FIV negativ getestet. Izzie darf gerne gegen Voranmeldung in Oftringen besucht werden.

 

Chantal Marianne Maitre 

0793162244 

 

 

Download
Druckversion_Izzie.pdf
Adobe Acrobat Dokument 115.6 KB