MAUZI - SCHILDDRÜSENÜBERFUNKTION

Mauzi ist im 2001 geboren. Der süsse Kater wurde zum Einschläfern beim Tierarzt abgegeben. Altersbedingt geht mal ab und zu etwas nebens Kistchen, damit kam der Besitzer nicht zurecht. Mauzi leidet an einer Schilddrüsenüberfunktion. Dagegen bekommt er nun Medikamente die er ein Leben lang benötigt. 

Mauzi ist taub. Der Kater ist sehr lieb und auch Katzen gegenüber sehr sozial. Aufgrund seines Alters und der Taubheit braucht der Kater ein ruhiges zuhause. Er hatte zwar sein Leben lang Freigang- aber er würde wohl auch in reiner Wohnungshaltung mit einem gesicherten Balkon glücklich werden. 

 

TIERHEIM ZÜRCHER TIERSCHUTZ

Zürichbergstrasse 263, 8044 Zürich

Tel +41 44 261 97 14

tierheim@zuerchertierschutz.ch

www.zuerchertierschutz.ch

 

Öffnungszeiten: 08-12 Uhr und 14-18 Uhr

Telefonzeiten: Mo-Do, 9-12 und 14-16 Uh

Besuchs- und Abgabetermine nur nach Vereinbarung

 

Download
Druckversion_Mauzi.pdf
Adobe Acrobat Dokument 139.9 KB