MONTY - FELV+

Monty ist ein wunderbarer kleiner Kerl, sehr anhänglich und kommunikativ. Der hübsche Kater ist ca. 1 ½ jährig. Monty wurde FELV+ getestet, damit darf er keinen Freigang haben und darf nur zu ebenfalls FELV + Katzen vermittelt werden. Monty hat auch einen amputierten Schwanz, was aber super verheilt ist und ihn noch sympathischer macht. 

 

Aus unserer Erfahrung benötigt er ein Zuhause in einer Familie mit Kindern und viel Platz, wo er immer Action hat und jemand da ist. Er braucht auf jeden Fall einen gesicherten Balkon oder gesicherten Freigang. Ich kann nicht abschätzen, ob andere junge Katzen mit ihm klar kommen würden. Für zu älteren Katzen eher nicht ideal, ist eher etwas dominant.

Er hört sehr gut und lässt sich gut abrufen. Er lässt sich jeder Zeit anfassen und hochnehmen

Bitte helft uns, für diesen kleinen Kerl einen neuen Platz zu finden, wo er bleiben kann.

 

Christine Schwärzel

004915127073557

ChrSchwaerzel@t-online.de

 

Download
Druckversion_Monty_FELV+.pdf
Adobe Acrobat Dokument 114.5 KB