ANDREA SELVATICO - FIV+

Sein Name verrät es – Selvatico bedeutet wild. Der Findelkater namens Andrea Selvatico wurde leider in der Tierarztpraxis FIV positiv getestet. Daher suchen wir für ihn jetzt ein schönes zuhause zu anderen FIV positiven Katzen oder Einzelplatz. Aufgrund seiner Virusinfektion darf er keinen Freigang mehr geniessen, daher suchen wir ein zuhause in reiner Wohnungshaltung.

 

Andrea Selvatico wurde in der Tierarztpraxis als äusserst aggressive, verwilderte Katze abgegeben. Die Mitarbeiter der Tierarztpraxis haben sich stetig bemüht den Kater an Menschen zu gewöhnen. Der Kater macht Fortschritte, lässt sich streicheln und wir sind zuversichtlich - aber Andrea Selvatico braucht trotzdem Menschen mit langjähriger Katzenerfahrung und Menschen die viel Verständnis und Geduld für ihn aufbringen können. Wer würde sich dem hübschen Kater annehmen?

 

Interessenten wenden sich bitte an:

Tierklinik Dres. med. vet. Magdalene + Simon Hauri
Feldstr. 32
CH-5712 Beinwil am See
Tel. 062 765 80 60
E-Mail
info@mhauri.com

Download
Druckversion_Andrea Selvatico.pdf
Adobe Acrobat Dokument 126.5 KB