NERO - FIV POSITIV

Nero (männlich kastriert, geboren 1. Mai 2016) war ein herrenloser Streuner. Leider kam er irgendwo in einen Mäher und verletzte sich dabei schwer. Liebe Katzenfreunde haben sich ihm angenommen und uns verständigt. Momentan erholt sich Nero noch von der Operation. Er muss sich noch schonen und zudem muss der Verband regelmässig gewechselt werden. Sobald er komplett gesund ist, darf er in sein neues zuhause ziehen.

 

Leider ist Nero FIV positiv und darf daher keinen Freigang mehr geniessen. In der Pflegestelle zeigt er aber keine Anzeichen dafür, dass er Drang nach draussen hätte. Im Gegenteil er geniesst.

Der Kater ist anfangs sehr scheu und braucht daher geduldige Menschen, die ihm die nötige Zeit lassen – haben sie aber einmal sein Vertrauen gewonnen, ist er ein wunderbarer Schmusekater.

 

Für Nero suchen wir ein liebevolles zuhause mit gesichertem Balkon. Er kann auch mit anderen FIV positiven Katzen gehalten werden. Er ist Artgenossen gegenüber sehr sozial.

Wir würden uns freuen wenn Sie vorab Nero besuchen würden. Er lebt zurzeit im Kanton Luzern.

 

Interessenten wenden sich bitte an

Beatrice Inhelder

 

Abcde.inhelder@bluewin.ch

Download
Druckversion_Nero.pdf
Adobe Acrobat Dokument 113.0 KB