ZINGARO - LEICHTER CHRONISCHER SCHNUPFEN

Schweren Herzens suchen wir für den lieben Zingaro ein neues Zuhause. Er braucht Freigang, idealerweise ein Haus mit Garten (nur ein Balkon/ Terrasse reicht nicht) und das können wir ihm nicht mehr lange bieten.

Zingaro ist ca. 4 Jahre alt und versteht sich gut mit unserem Hund. Ob er sich auch mit anderen Katzen versteht wissen wir nicht, da er erst letzten Sommer aus dem Tierheim (Findelkatze) zu uns kam.

Er ist ein wahrer Geniesser, ein ruhiger Kater mit sehr wenig Spiel-, Jagd, oder Klettertrieb. Dafür liegt er umso lieber nah bei seinen Menschen, am liebsten auf dem Schoss. Zingaro ist gechipt (USA) und kastriert. Leider hat er chronischen Schnupfen und Diabetes. Der Schnupfen äussert sich nur hin und wieder durch lautes Atmen, aber er braucht spezielles Futter. Der Tierarzt geht davon aus, das der Schnupfen von einer Stimmbänderverstümmelung in seiner Kindheit herrührt, was auch erklärt, warum sein Miauen eher einem Krächzen gleicht.

Zingaro ist ein wahnsinnig verschmuster, superlieber Kater, der ein ruhiges Leben mit viel kuscheln in vollen Zügen zu geniessen versteht! Interessenten wenden sich an:

Celia Sandmeier

 

Celia.sandmeier@icloud.com

Download
Druckversion_Zingaro.pdf
Adobe Acrobat Dokument 99.4 KB