NILO - DIABETES

Unser Nilo hat seit zwei Jahren Diabetes. Er ist am 11.09.2007 geboren. Wir haben sein Insulinspiegel sehr gut in den Griff bekommen. Man muss alle 12 Stunden Insulin spritzen. Seit er diese Krankheit hat, hat er sich ein wenig verändert. Er ist ein Kater der allein sein möchte, darum geht es bei uns nicht mehr, da wir noch 2 andere Katzen haben.

 

Er mag auch keine Hunde, da er eher schreckhaft ist.

Nilo ist ein sehr eigener lieber Kater. Er kuschelt sehr gerne. Kommt auch gerne auf s Bett zum Schlafen aber auf den Arm nehmen mag er nicht so. Er ist ein sehr zufriedener und dankbarer Begleiter. Es liegt uns sehr viel daran, dass es Nilo weiterhin gut geht, darum suchen wir für ihn ein neues Plätzli wo es ruhig  ist und er der einzige Vierbeiner ist. Nilo ist Freigänger, war bisher jeweils nur kurz im Garten. Weiterhin werden wir natürlich für das Insulin aufkommen wenn das ok wäre.

 

Interessenten wenden sich bitte an:
Portmann Philippe

Schlossgasse 1

5505 Brunegg

 

076 327 97 06

Download
Druckversion_Nilo_Diabetes.pdf
Adobe Acrobat Dokument 120.4 KB