PIPO - SENIOR

Pipo, das Alter ist unbekannt, die Tierärztin schätzt zwischen 7-10 Jahre. Er ist sehr stark menschenbezogen, braucht aber längere Zeit um Vertrauen aufzubauen. Wenn dies jedoch passiert ist, ist er sehr verschmust. Im Sommer ist er viel und lange Draussen. Im Winter viel Drinnen. Er neigt zu Fettleibigkeit im Winter, nimmt im Sommer aber stark ab. Er dominiert alle anderen Katzen und Hunde stark, daher muss er als Einzelkatze gehalten werden. 

Er miaut viel und laut, wenn er etwas möchte. 

Er kann sehr gut mit dem Verkehr umgehen und Lärm/viele Menschen stören ihn überhaupt nicht. Abgesehen von den fehlenden Zähnen und dem Herzfehler (mit dem lebt er gut) ist er gesund. Er ist gechipt und geimpft. Pipo wird abgegeben weil er die anderen Katzen mobt.

Interessenten wenden sich bitte an:

 

Julia Müller

Rehetobelstr. 39

9037 Speicherschwendi

077 400 92 76

mueller.ju@gmx.ch

Download
Druckversion_Pipo.pdf
Adobe Acrobat Dokument 120.0 KB