MAX - DIABETES

Max leidet an Diabetes und hat ein verkrüppeltes Bein. Zurzeit wird gerade abgeklärt ob er zusätzlich an einer Futtermittelunverträglichkeit und einer Schilddrüsenüberfunktion leidet.

 

Max ist ca. 9jährig – ein sehr anhänglicher und verschmuster Kater, ist sehr geschwätzig und möchte immer und überall dabei sein. Mit Artgenossen kommt er leider nicht zurecht, er attackiert sie. Zurzeit ist er in Pflege in der Kleintierpraxis Ruge in Bergdietikon. Diabetes muss mit Insulin behandelt werden und Max bekommt Katzenfutter auf Pferdebasis für den Ausschluss einer Futtermittelunverträglichkeit, deshalb hat er zurzeit immer wieder kehrender Durchfall. 

 

Max kommt ursprünglich aus einem Tierheim in den USA. Für Max suchen wir ein liebevolles zuhause mit Freigang an ruhiger Verkehrslage.

 

Interessenten wenden sich bitte an:

Jessica Waldesbühl, 079 813 49 81 

j.waldesbuehl@gmail.com

Oder 

Kleintierpraxis Ruge GmbH, Bergdietikon. 

 

Patricia Küng, 044 741 60 08

Download
Druckversion_Max_diabetes.pdf
Adobe Acrobat Dokument 140.4 KB