JAMIE UND BRIANNA - SENIOREN

Jamie (m) und Brianna (w) sind seit der 8. Lebenswoche bei ihrer jetzigen Besitzerin. Leider ist die Frau schwer krank geworden, wird wohl auch nie wieder gesund werden, und es kann jederzeit ein Notfall eintreten, darum muss sie die Katzen schweren Herzens abgeben. Wir suchen für Jamie und Brianna ein liebes und verständnisvolles Zuhause.. Die zwei Katzen kämen mit vielen Artgenossen in einem Tierheim nicht zurecht.

 

Sie sind beide sehr ängstlich und brauchen eher viel Zeit bis sie einmal Vertrauen gefasst haben. Hat jemand ihr Vertrauen einmal gewonnen – sind sie zwei wunderbare Begleiter.
Jamie und Brianna sind gewohnt selbständig in den Freigang zu gehen. Andere Katzen und Hunde sowie Kinder mögen sie gar nicht. Idealerweise in einen  Haushalt bei einer ruhigen Einzelperson. Die Katzen werden nur zusammen vermittelt.

 

Interessenten wenden sich bitte an:

B. Becker

044 422 00 76 (bitte auf Combox sprechen)

 

Mehr Infos finden Sie hier:

 

http://www.schnurrli.ch/de/Zuhause-gesucht/Jamie-Brianna

Download
Druckversion_JamieUNDBrianna.pdf
Adobe Acrobat Dokument 204.6 KB