NEGI - SENIOR

Negi kann beim Umzug nicht mit, da an diesem Ort kein Freigang möglich ist  – darum braucht der Kater nun ein schönes zuhause bei lieben Menschen. Der 12 jährige Kater ist überzeugter Freigänger. Negi ist freiheitsliebend und auch etwas eigenwillig. Eben eine richtige Katze! Leider leidet er an einer chronischen Rachenentzündung. Ihm wurden nun sämtliche Zähne gezogen. Momentan ist alles gut, der Gesundheitszustand stabil –jedoch muss das zukünftig immer aufmerksam beobachtet werden.

 

Negi mag seine Spaziergänge im Freien, liebt es aber auch bei seinem Menschen im Bett zu schlafen oder in Gesellschaft seiner Menschen zu sein. Sein zuhause mit Artgenossen zu teilen ist Negi nicht gewohnt. Interessenten wenden sich bitte an:

 

Renza Berger

Ostermundigen

renza.berger@bluewin.ch

Tel. 076 701 94 40

Download
Druckversion_Negi.pdf
Adobe Acrobat Dokument 110.3 KB