SIRIUS - VERHALTENSAUFFÄLLIG

Sirius ist ein hübscher 10 jähriger kastrierter Kater. Er verbrachte 10 Jahre bei einem älteren Ehepaar ohne Freigang aber mit Terrasse. Leider hat er seine Besitzerin zwei Mal ins Bein gebissen. Aus gesundheitlichen Gründen sind Katzenbisse für die ehemalige Besitzerin ein nicht tragbares Risiko und sie hat sich deshalb schweren Herzens von Sirius getrennt.  Er ist anfangs etwas ängstlich, wenn aber die „Chemie „stimmt, ist er sehr anhänglich und verschmust und sucht sich eine Bezugsperson. Sirius kommt mit Artgenossen gar nicht zurecht. Er verfolgt und schikaniert sie. Daher brauch Sirius unbedingt einen Einzelplatz. 


Da angenommen wird, dass die Beissattacken jagdlich motiviert sind, sollte das neue Zuhause die Möglichkeit für Freigang bieten und der neue Halter über Katzenerfahrung verfügen. Sirius ist körperlich gesund, geimpft und gechipt. Interessenten wenden sich bitte an:

 

Kleintierpraxis PetMed AG

Frau Dr. med. vet. Petra Müller, Uster

 

G: 044 9449090

Download
Druckversion_Sirius_va.pdf
Adobe Acrobat Dokument 138.4 KB