ZORRO - TENDENZ BLASENSTEINE - VERMITTELT

Zorro ist am 4. Dezember 2013 geboren. Der hübsche Kater ist wahnsinnig verschmust und sucht stets die Nähe zu seinen Menschen. Er hört auf seinen Namen und versteht ein Nein. Artgenossen kennt er. Zorro lebte früher mit einer anderen Katze zusammen. Zudem zeigt er sich Nachbarskatzen gegenüber gesellig. Er lässt ihnen Zugang zum Haus und die dürfen sogar bei uns fressen.Zorro hatte als Kitten einen Unfall und sein Bein war verletzt. Wenn er sehr lange unterwegs war ist dies noch zu erkennen. Er hinkt dann leicht. Zorro ist anfällig für Struvite. Daher braucht er zwingend sein Spezialfutter. Er bekommt nur Urinary-Futter und höchstens getrocknetes Poulet als Leckerli. Für Zorro suchen wir ein liebevolles zuhause wo er in den Freigang kann – bitte nur ruhige Verkehrslage.

 

Interessenten wenden sich an:

Jasmin Tlach

 

079 798 53 30.

Download
Druckversion_Zorro2.pdf
Adobe Acrobat Dokument 135.3 KB