MEMPHIS - DEVON REX

Memphis (jg. 2017) kommt ursprünglich aus Deutschland. Leider leidet er unter leichtem chronischem Schnupfen (ist aber stabil, solange er nicht geimpft wird). Memphis ist sehr verschmust, er würde am liebsten den ganzen Tag auf unserem Bauch liegen und gestreichelt werden. Er liebt es bei warmem Wetter auf der Terrasse zu sonnen, versteht jedoch die Katzenklappe nicht. Er möchte sein Katzenkistchen auf jedem Fall drinnen haben, was nicht ganz ohne ist (sein Kot riecht streng). Wir suchen für ihn ein neues Plätzchen, da er unsauber wurde (vermutlich weil ein weiteres Familienmitglied dazu gekommen ist). 

 

Memphis sucht einen Platz mit min. einem Artgenossen (vorzugsweise eine Rex-Katze, Sphynx, ev. OKH) und OHNE Kleinkinder. Balkon oder Terrasse müssen gesichert sein. Devon Rex sind sehr menschenbezogene Katzen. Sie würden am liebsten 24 Stunden am Tag schmusen. Deshalb suchen wir für Memphis Menschen, die viel zu Hause sind.

 

Kontakt

Handicapcats.ch

Iris Rothacher

iris.rothacher@handicapcats.ch

079 223 70 41