FLO - BLASENLÄHMUNG

Flo wurde am 25.04.2020 geboren und ist am 13.12.2020 leider aus dem 3. Stock vom ungesicherten Balkon heruntergefallen. Dabei hat er sich den letzten Lendenwirbel gebrochen. Umherrennen und Springen funktioniert wieder sehr gut. Flo ist jedoch seither inkontinent was den Kot angeht. Zudem muss ihm zweimal täglich die Blase entleert werden. Flo macht dabei aber sehr gut mit. Er zeigt viel Lebensfreude und ist für Schabernack zu haben. Er mag andere Katzen und Hunde.

 

Momentan bekommt Flo einmal wöchentlich eine Akupunktur und Osteopathie-Behandlung. Beides zeigt Wirkung. Nach dieser Behandlung geht er manchmal selbständig aufs Klo. Daher wäre es schön, wenn die neuen Besitzer weitermachen könnten. Ausserdem bekommt Flo täglich eine Bachblütenmischung.

 

Wer schenkt dem tollen, lebensfrohen Kater seine Aufmerksamkeit und ein schönes zuhause?

Wir unterstützen die neuen Besitzer selbstverständlich gerne.

Flo ist vollständig geimpft, kastriert und gechipt.

 

Interessenten wenden sich bitte an Handicapcats.ch

Judith Amrein

 

079 934 12 12

Download
Druckversion_flo.pdf
Adobe Acrobat Dokument 105.2 KB