FELINO - TAUB

Felino ist ca. 12jährig. Aufgrund seiner Behinderung lebt er nur in der Wohnung. Er wird abgegeben weil er mit dem Hund nicht zurechtkommt. Felino lebt momentan auch mit einer anderen Katze zusammen. Mit dieser versteht er sich sehr gut. Felino ist ein sehr liebesbedürftiger Kater und benötigt viel Aufmerksamkeit. Er gibt auch entsprechen Liebe zurück und braucht dringend menschliche Nähe. Geeignet wäre jemand der viel zuhause ist und viel Zeit für ihn hat. Er war nie krank.

 

Felino frisst gerne und viel. Wenn der Futternapf leer ist reklamiert er mit extrem lautem Geschrei. Bekommt er Futter hört er sofort damit auf. Mit viel Aufmerksamkeit könnte man ihn bestimmt auch anders umlenken. Er ist kastriert.

Felino wird nur in Wohnung mit gesichertem Balkon abgegeben. Zudem zu einer Zweitkatze.

 

Interessenten wenden sich bitte an:

Elke Bieringer

 

Elke.wimmer@gmx.ch

Download
Druckversion_Felino.pdf
Adobe Acrobat Dokument 114.7 KB