MEGGIE - SENIORIN

Meggie ist eine liebe und süsse Katzendame, hat aber wie viele ältere Katzen angefangen nachts draussen laut und anhaltend zu miauen. Das wird nun leider von den Nachbarn nicht mehr toleriert und so hat sich die Besitzerin schweren Herzens entschieden, sich von Meggie zu trennen und hat uns um Unterstützung bei der Suche nach einem tollen neuen Zuhause für die sonst rüstige Rentnerin gebeten.

 

Wir suchen daher für Meggie ein liebevolles und ruhiges neues Daheim im Grünen ohne Durchgangsverkehr, wo sie nach Belieben ein und aus gehen kann. Meggie ist eine ruhige und ausgeglichene Katze, die sich draussen das Revier problemlos mit anderen Katzen teilt, auch wenn sie im eigenen Haus noch nie mit Artgenossen zusammengewohnt hat. Nur nachts wird sie unruhig, will öfters rein und wieder raus. Daher wäre ein Katzentörchen von grossem Vorteil. Meggie ist am 16. April 2004 geboren. Sie ist kastriert, entwurmt, geimpft (letztmals am 4. Juni 2021), gechippt.

 

Derzeitiger Standort der Katze ist Alpnach Dorf (OW)

 

Kontaktperson bei Interesse ist:

Frau Manuela Gutermann
Telefon 079 630 41 18
Email info@katzenfreunde-schweiz.ch

Download
Druckversion_Meggie.pdf
Adobe Acrobat Dokument 175.5 KB