RAMBO - SENIOR LEICHTE CNI

Rambo hat sein zuhause verloren weil sein Besitzer verstorben ist. Rambo ist ca 14-15 jährig, ein mega Schmuser und altersbedingt sehr ruhig. Trotzdem möchte er noch gerne den Freigang geniessen. Er sieht auf dem einen Auge nichts mehr, dies behindert ihn jedoch gar nicht. Andere Katzen findet er nicht so toll. Er bekommt bei uns Nierendiät Futter und Medikamente

Wir wünschen uns, dass der liebe Senior seinen Lebensabend noch in einem neuen zu Hause geniessen dürfte.

Interessenten wenden sich bitte an:

 

TIERHEIM/TIERPENSION NESSLAU

Ziegelwies

9650 Nesslau

0900 951 951

Die ersten 5 Gesprächsminuten sind gratis. Jede weitere Minute kostet 1.20. Dieser Betrag kommt vollumfänglich dem Tierheim zugute.

 

Öffnungszeiten:

Mo - Fr: 10:30 - 12:00 16:00 -18:00

Do & Sa: 10:30 - 12:00

An Wochenenden nach Vereinbarung