SIMBA - DIABETIKER

Beim 5jährigen Simba wurde Diabetes diagnostiziert. Für die Besitzer leider ein Grund die Katze abzugeben. Der Kater hat bisher als Einzelkatze in einer Wohnung gelebt daher haben wir keine Erfahrung, ob er mit anderen Katzen zurechtkommt. In der Tierarztpraxis wirkt er zwar im ersten Moment etwas gestresst, will aber dennoch bereits etwas Schmüsele.

 

Simba wird jetzt in der Tierarztpraxis richtig eingestellt. Ist die richtige Behandlung (Insulin-Dosis) bekannt darf er in sein neues zuhause umziehen. Wer schenkt dem hübschen Kater ein liebevolles zuhause? Diabetiker zu behandeln ist auch für Laien erlernbar. Die Tierärzte instruieren die neuen Besitzer stets sehr gut und begleiten sie.

 

Interessenten dürfen sich bereits jetzt melden:

 

Cabinet vétérinaire am Bahnhof
Murtenstrasse 65
2502 Biel/Bienne

praxis@ambahnhof.vet
032 322 02 02

Download
Druckversion_Simba_Zucker.pdf
Adobe Acrobat Dokument 183.8 KB