MALEK - HÖRBEHINDERT

Dieser 3 jährige Kater ist gechippt, geimpft, kastriert und sucht einen Platz fürs Leben. Er hört nur auf einem Ohr nur noch eine bestimmte Tonlage. Auch hat er wahrscheinlich bedingt durch eine Schädigung seines Gleichgewichtsorgans Mühe irgendwo hochzuspringen. Er selbst hat damit absolut keine Probleme. Er rennt und tobt auch so sehr ausgelassen durch die Bude, weil er noch sehr verspielt ist.

Malek wurde bisher alleine in der Wohnung gehalten. Dies ist ihm aber viel zu langweilig und deswegen verhält er sich manchmal zu wild. Der verschmuste Stubentiger sucht einen Platz mit Freigang, am besten geschützt oder ruhig und weitab von grösseren Strassen. Am besten wäre ein eingezäuntes Terrain was wegen seiner fehlenden Springfähigkeit gar nicht so schwierig umzusetzen ist. 

 

Malek sucht ein Zuhause ohne Kinder oder andere Katzen da manchmal die Energie mit ihm durchbrennt und er dann sehr grob werden kann. Er ist eine Flaschenaufzucht, bindet sich sehr an einen Menschen aber mit anderen Katzen hat er grosse Mühe. Wer gibt ihm eine Chance? 

 

Anfragen an Anita Schlemmermeyer 078/751'92'94 (Whatsapp, Anruf oder SMS).