ROSSO - LEBERVERFETTUNG UND LYMPHDRÜSENKREBS

Rosso ist ein liebenswürdiger und humorvoller 8-jähriger Kater. Er sucht ein neues Zuhause, da sein Frauchen beruflich keine Zeit mehr hat, sich weiterhin so gut um ihn zu kümmern.

Seit 2019 ist Rosso krank. Er hatte eine Leberverfettung und hat Lymphknotenkrebs. Dank den Medikamenten Samylin und Cortison geht es ihm sehr gut. Dies aber nur, weil er täglich gut versorgt wird und viel Ruhe geniessen kann. Er braucht morgens die Tabletten, und regelmässig 2-4-mal am Tag Futter. Dazu muss man ihn manchmal auffordern: Leider vergisst er ab und zu das Fressen. Es ist aber sehr wichtig, dass er im Mahlzeitenrhythmus bleibt.

Wegen seiner Krankheiten geht er nicht weit weg vom Haus und schläft sehr viel.

 

Seine Hobbies sind schlafen und zwischendurch eine kurze Runde im Garten machen, Blumen beschnuppern, den Wind geniessen und mit einem Katzengspänli Fangis spielen. Daher würde er sehr gerne an einen neuen Ort, wo es ruhig zu und her geht, eine vierbeinige Katzenfreundin zum Spielen und Schmusen auf ihn wartet und er ab und zu im Garten herumstreifen kann. Natürlich wäre ein Balkon mit Katzengras und schöner Aussicht auch grossartig.

 

Anfangs ist er ein bisschen scheu… aber sein «Gwunder» gewinnt am Schluss. Er mag es sehr, gestreichelt zu werden und wenn man mit ihm schwatzt.

 

Interessenten wenden Sich bitte direkt an

Frau Dubach, Effretikon

 

076 431 13 06

(bitte SMS schreiben)

Download
Druckversion_Rosso.pdf
Adobe Acrobat Dokument 155.3 KB