PINO - DIABETES - VERMITTELT

Pino, Europäische Kurzhaarkatze, geb. September 2004, männlich kastriert, geimpft, Diabetiker

 

Bei Pino wurde Diabetes diagnostiziert. Seine Besitzerin ist nicht in der Lage, zweimal täglich Insulin zu spritzen. Darum hat sie sich schweren Herzens dazu entschlossen, ihn in die Arche zu geben, damit wir einen guten Platz für ihn suchen können. Pino ist in keinem guten Zustand, er ist sehr mager und sein Fell ist voller Schuppen. Momentan wird versucht, die optimale Dosierung für das Insulin zu finden. Der Kater ist noch etwas scheu, aber nicht aggressiv und das Spritzen des Insulins ist kein Problem. Er frisst gut und wir hoffen, ihn ein wenig aufpäppeln zu können.

 

Katzenheim Arche

Dorothee Birnböck

Hessenhofweg 4
8645 Jona

Telefon 055 210 66 10

 

info@katzenheim-arche.ch

Download
Druckversion_Pino.pdf
Adobe Acrobat Dokument 111.7 KB