SIRIUS - FIV + - VERMITTELT

Sirius ist ca. 10jährig. Er stammt ursprünglich aus Russland und musste da jahrelang auf der Strasse zurechtkommen. Daher sind seine Ohren etwas deformiert. Leider wurde Sirius kürzlich FIV positiv getestet. Da er das Leben in Sicherheit bzw. in der Wohnung genießt, wird er den Freigang nicht vermissen. Der Kater ist trotz seiner Herkunft total verschmust und menschen bezogen.

 

Für Sirius suchen wir aufgrund seiner Virusinfektion ein zuhause in reiner Wohnungshaltung. FIV positive Katzen dürfen nicht mehr in den Freigang. Ein gesicherter Balkon wäre ideal. Der Kater wird nur zu anderen FIV positiven Katzen vermittelt. Auch eine Einzelhaltung wäre möglich, jedoch müsste da tagsüber jemand zuhause sein. Zurzeit wohnt Sirius in Bern.

 

Interessenten wenden sich bitte an:

Frau Madeleine Charlwood

079 750 23 63