SIMBA - DIABETES - VERMITTELT

Simba wurde der Tierschutzorganisation NetAP abgegeben. Simba ist ein verschmuster, 10 Jahre alter, kastrierter Kater mit Diabetes. Er wurde umgehend tiermedizinisch durchgecheckt und rasch war klar, dass er bis auf den Diabetes kerngesund ist, jedoch täglich sein Insulin benötigt. Dies kann man dem charmanten Kater problemlos spritzen, er ist durchwegs kooperativ.

 

Simba durfte ins Tierheim Strubeli einziehen, wo er bereits alle Herzen erobert hat. Aber er wünscht sich natürlich sehnlichst Menschen, die ihm ein Fürimmerzuhause bieten und die es nicht abschreckt, dass er eben seine Medikamente braucht.

 

Simba ist Freigänger und er möchte auch weiterhin Gras unter seinen Pfoten spüren. Wer öffnet sein Herz für Simba? Bitte meldet euch direkt im Tierheim Strubeli, wenn ihr glaubt, die richtigen für Simba zu sein.

 

 

Tierheim Tierpension Strubeli
Stiftung Tierschutz
Uster und Umgebung
Büelstr. 12
CH-8604 Hegnau / Volketswil ZH


info@strubeli.ch
Tel.: 044 997 31 70 
Fax: 044 997 31 71

Download
Druckversion_Simba_Diabetes.pdf
Adobe Acrobat Dokument 121.2 KB