SCHMID - SENIOR MIT NEIGUNG ZU STRUVIT - VERMITTELT

Der 9jähirge Kater namens Schmid lebt seit 5 Jahren ausschliesslich in einer Wohnung. Seit seine beste Freundin, eine jüngere Katze, ausgezogen ist, langweilt sich Schmid. Mit seinem älteren Katzenkumpel versteht er sich nicht besonders. Die Besitzerin wandert aus und kann Schmid nicht mitnehmen. Der Kater neigt zu Struvit (Blasensteine). Momentan hat er keine Beschwerden aber die zukünftigen Besitzer müssen Acht auf die richtige Ernährung geben. So, kombiniert mit Freigang sollte es zu keinen weiteren Beschwerden kommen.

 

Schmid ist sehr verschmust und zutraulich. Er braucht Menschen die viel Zeit für ihn haben. Mit Artgenossen versteht er sich. Nur wenn eine andere Katze aggressiv auf ihn reagiert verteidigt er sich vehement. Schmid kennt Hunde. Für den Senioren suchen wir ein zuhause mit Freigang an ruhiger Verkehrslage. Gerade Wohnungskatzen sind anfällig auf Bildung von Struvit, daher braucht Schmid jetzt ein zuhause wo er genügend Bewegung bekommt. Der Kater ist zurzeit im Kanton Bern zuhause.

 

Interessenten wenden sich bitte an

Handicapcats.ch

Barbara Rutsch

kontakt@handicapcats.ch

 

079 896 79 09

Download
Druckversion_Yopi.pdf
Adobe Acrobat Dokument 122.6 KB