MALIBU UND ASTI – SENIOREN, MALIBU HAT NUR 1 NIERE - VERMITTELT

Für die beiden Kater Malibu (12 Jahre, weisse Nase) und Asti (9 Jahre) suchen wir ein neues Zuhause.

Die beiden fühlen sich mit den kleinen Kindern immer unwohler. Daher möchten sie ein ruhigeres Zuhause, mit Menschen die auch die nötige Schmusezeit haben, finden.

Malibu und Asti sind liebe, zutrauliche und verschmuste Kater, die es lieben mit einem zu kuscheln.  

 

Malibu hat seit Geburt nur eine Niere sowie eine Problematik im hinteren Rückenbereich. Diese verlangsamt seine Darmtätigkeit. So besteht eine erhöhte Gefahr für Verstopfungen. Mit einer kleinen Futteranpassung haben wir das aktuell jedoch gut im Griff. Die Nierenwerte sind in Ordnung, müssen jedoch kontrolliert und gegebenenfalls die Therapie angepasst werden.

Asti hat nach der Geburt des ersten Kindes angefangen sich den Bauch und die Hinterbeine zu lecken. Infolgedessen hat er dort sehr wenig Haare. Anderweitige gesundheitliche Probleme hat er nicht.

 

Bis jetzt wurden Sie als Wohnungskatzen mit einem gesicherten Balkon gehalten. Asti würde sich auch über eine Freilaufmöglichkeit freuen. Im neuen Zuhause sollte es keine Kleinkinder haben. Beide sind kastriert, gechipt und ca. im Zweijahresrhythmus geimpft.