BERRY – UNSAUBER - VERMITTELT

Der BKH-Kater Berry ist, seit die Familie ein Kind bekommen hat, nicht mehr glücklich. Er uriniert immer wieder im ganzen Haus. Mit seiner Schwester versteht er sich auch nicht mehr und sie faucht ihn die ganze Zeit an.

Berry wird im Dezember 8 Jahre und ist männlich.

 

Er war lange eine Wohnungskatze und seit ein paar Monaten Freigänger und sehr froh darüber.

Er ist vom Charakter eher dominant und braucht sehr viel Aufmerksamkeit. Berry ist sehr anhänglich, menschenbezogen, und verschmust. Wenn er zu wenig Aufmerksamkeit bekommt, ist er nicht happy.

 

Schweren Herzens hat sich seine Familie entschieden ihn abzugeben, da er nicht mehr glücklich ist. Zudem

erwarten sie ihr zweites Kind, was alles auch noch schwieriger machen wird.

 

Wir wünschen uns einen schönen Platz, wo er volle Aufmerksamkeit bekommt und alleiniger Prinz sein darf.