MALVIN – UNSAUBER AUFGRUND FEHLENDEM FREIGANG - VERMITTELT

Malvin ist ein 6-jähriger Kater. Er ist am Anfang Fremden gegenüber scheu und zieht sich zurück, wenn er dann aufgetaut ist, kommt seine aufgeweckte Art zum Vorschein.

Er ist eine aufmerksame und neugierige Katze. Er geniesst Streicheleinheiten und schläft gerne in der Nähe seiner Halter. Malvin ist jedoch kein Büsi zum "schösselen" und er braucht viel Sicherheit. Für eine Spieleinheit muss man ihn zuerst einmal überzeugen, danach spielt er gerne und zum Teil auch allein.

 

Malvin war bisher Wohnungskatze zeigt aber klar, dass er in Freigang möchte. Da Malvin auf der Pflegestelle nur auf den Balkon kann anstelle Freigang, zeigt er diesen Protest mit Pinkeln in die Wohnung. Malvin wäre gerne das einzige Büsi in seinem Zuhause.

 

Malvin braucht Urinary-Spezialfutter aufgrund von Urinsteinen. Er frisst dies problemlos. Die Urinsteine sind nicht der Grund, dass er in die Wohnung pinkelt.

Er ist Leukose negativ getestet, geimpft, kastriert und gechipt.