QUIRIN – VERHALTENSAUFFÄLLIG - VERMITTELT

Eine aufmerksame Passantin hat den TierRettungsDienst aufgeboten. Als wir vor Ort waren, haben wir uns entschieden, den verwirrten Kater mitzunehmen. Bis heute hat niemand auf seine Fundmeldung reagiert.

Quirin hält uns ziemlich auf Trab. Er ist sehr menschenbezogen und wahnsinnig verschmust, doch im Eifer kann er seine Manieren auch mal vergessen. Geduld ist nicht seine Stärke und an seiner Impulskontrolle und am Einhalten der Individualdistanz anderer muss unbedingt gearbeitet werden. Der charakterstarke Kater sollte unbedingt ausreichend beschäftigt werden. Dabei eignen sich Intelligenzspielzeuge oder das Klickern ideal.

 

Wir suchen für ihn ein Zuhause auf dem Land, mit erfahrenen und geduldigen Katzenhalter:innen. Kinder und andere Katzen sollten nicht im gleichen Haushalt leben.

 

Quirin ist eine wundervolle Katze mit speziellen Eigenschaften und Bedürfnissen. Deshalb suchen wir motivierte und engagierte Personen, die das Besondere ihn ihm sehen und dem tollen Kater ein neues Heim schenken und mit ihm arbeiten wollen.

Nach der Eingewöhnung möchte der bewegungsfreudige Kater uneingeschränkten Freigang durch eine Katzenklappe geniessen können.