JAMIE – VERHALTENSAUFFÄLLIG - VERMITTELT

Jamie kam als Fundkater zu uns. Wie so oft vermisste den sehr zutraulichen und unkastrierten Kater niemand. Da die Finderin keine Katze wollte, hat sie Jamie beim Tierarzt abgegeben, von dort kam er zu uns. Jamie ist noch recht jung, wir haben sein Alter auf 2 Jahre geschätzt.

 

Er hat sich allerdings mit der Zeit zu einem immer dominanteren Gesellen entwickelt. Leider kommen die anderen, teils älteren Katzen auf der Pflegestelle mit einem so aktiven Jungspunt wie Jamie nicht so gut klar.

Jamie ist nach wie vor sehr verschmust und würde auch als Einzelprinz mit Menschen, die genügend Zeit für ihn haben, sicherlich klar kommen. Ein anderer aktiver, selbstbewusster jüngerer Kater wäre auch eine Option als Spiel- und Raufgefährte.

Wo ist der Mensch oder die Familie, die Jamie einen Platz mit Freigang bieten kann und gerne auch mal richtig ausgiebig Streicheleinheiten verteilt?

Sein Drang nach Draussen ist gross und deswegen wird er nur mit Freigang in ländlicher Umgebung vermittelt.