INDY UND SHEELA - NIERENKRANK (INDY)

Gesucht werden Tierliebhaber, die diesen beiden Katzendemen noch eine schöne Zeit schenken. Mama Indy und Tochter Sheela sind Wohnungskatzen und sehr menschenbezogen.

 

Mama Indy, geboren 2010 ist nierenkrank und als Folge sehr dünn. Sie braucht Medikamente und bekommt spezielles Nierenfutter. Eigentlich sollten ihre Zähne gemacht werden, aber durch ihre schlechte körperliche Verfassung ist das sehr schwierig. Sobald es ihr wieder besser geht, werden die Zähne auf Kosten des Tierschutzes saniert.

 

Tochter Sheela, geboren 2017, ist eine liebe und unkomplizierte Katze. Leider sind ihre Beine ein wenig deformiert. Das stört sie aber nicht im Geringsten.

 

Für Indy und Sheela suchen wir zusammen einen ruhigen Platz in Wohnungshaltung. Wir wünschen uns für die beiden einen gesicherten Balkon oder Garten und bei Menschen, die viele zuhause sind und die Gesellschaft von ruhigen, lieben Katzen schätzen.

 

 

Kontakt:

Tierheim Nesslau

 

071 994 36 57

Download
Druckversion_Indy und Sheela.pdf
Adobe Acrobat Dokument 227.9 KB