TOSHA - BLIND - VERMITTELT

Tosha - 13 Monat Alter, rot/weisser wunderschöner Arabian Mau mix Bub (kastriert, geimpft, gechipt).

 

Tosha oder auch Toysha genannt, erkennt seinen Namen sehr gut und folgt einem auf Schritt und Tritt wenn man ihn ruft. Er spielt gerne (v.a. mit rasselnden Spielsachen) und ist ein aufgewecktes Kerlchen.

Er wurde auf der Strasse in Dubai gefunden und er fiel auf, weil er einfach Stundenlang am gleichen Platz sass und sich nicht bewegte. Ein Apothekenangestellter, hat dann Tosha nach 2 Tagen „gerettet“.

 

Tosha hatte extrem entzündete Augen und die waren auch enorm angeschwollen. Wahrscheinlich wurde er deshalb auch ausgesetzt, denn er war schon kastriert aber hatte keinen „Chip“ und er war v.a. ganz sauber – kein staubiges, dreckiges Fell.

 

Der Tierarzt stellte damals fest, dass Tosha wohl 4-5 Monate Alt war und dass seine Augen nie entwickelt waren – also war er schon seit Geburt an Blind. Er musste Notoperiert werden und seine verkümmerten extrem entzündeten Augäpfel mussten entfernt werden.

 

Er ist wunderschön, sein Kopf und sein Gesicht sind ein bisschen rundlicher und sein Fell ist ganz weich.

Tosha kommt mit allen Katzen klar, solange sie ihn nicht angreifen und als Gentleman mag er natürlich weibliche Katzen sehr gerne.

Er mag sehr gerne Männer mit ihnen ist er sofort eine Einheit - aber natürlich mag er auch Frauen (er ist dann ein bisschen reservierter). 

 

Interessierte wenden sich bitte an:

 

Ariane Schär

079 436 04 50