SHELLY UND JAM - VERMITTELT

Shelly und JAM (ca. 4 und 8 Monate Junge mega Schmuser)

 

JAM wurde in Ajman (das kleinste der 7 Emiraten, die zusammen die Vereinigten Arabischen Emirate bilden) gefunden.  In einem kalten Container-Raum, unterkühlt, dehydriert und hungrig. Leider hatte Jam ein übel verletztes Auge das die Tierärzte nicht retten konnten. Der Augapfel wurde entfernt und die Augenlider zusammengenäht. Er hat keine Augenpflege nötig.

 

Obwohl er nur noch ein Auge hat, ist er ein extrem lieber und süsser Kater mit einem wunderbaren Wesen, er liebt neben einem zu sitzen und einfach „dabei zu sein“ und seine Streicheleinheiten zu erhalten. Geimpft, gechipt, kastriert, FIV und FeLV negativ getestet.

 

SHELLY wurde, als 4 wöchiges Baby ganz alleine auf der Strasse aufgegriffen. Sie spielt aktiv und mag es sehr auf dem Schoss zu sitzen um Schmuseeinheiten zu erhalten.

Shelly ist ca. 4 Monate alt, geimpft, sterilisiert, gechipt, FIV und FeLV negativ getestet.

 

Shelly und Jam sind unzertrennlich – sie lieben sich über Alles und machen auch alles zusammen: spielen, schlafen, essen, etc. Sie suchen sich auch, wenn sie sich aus den Augen verlieren. Die beiden folgen ihren Menschen überall hin. Den beiden wird es nie langweilig, sie spielen viel und aktiv und sind echte Clowns. Verstehen sich gut mit anderen Katzen.

Wir suchen für beide zusammen eine liebe Familie da eine Trennung der beiden unfair wäre und sie darunter leiden würden.

 

Nur in Wohnungshaltung.

Sie sind noch in den Vereinigten Arabischen Emiraten aber können mittels Flugpaten nach Europa kommen.

 

Interessierte wenden sich bitte an:

 

Ariane Schär

Mobiel: 079 436 04 50