NONY - FIV+ - VERMITTELT

Nony ist ca. 3 Jahre alt. Er wurde im Sommer 2015 von Tierschützern aus einer Tötungsanstalt in Madrid heraus gekauft. Zusammen mit der Tierschutzorganisation Laracats Schweiz konnten wir ihn in die Schweiz bringen, wo er bei uns zusammen mit einem Gspändli ein neues Zuhause gefunden hat. Leider verstehen sich die beiden Katzen nicht. Der Altersunterschied war ziemlich gross.

 

Nach seiner traurigen Vergangenheit, suchen wir nun ein Zuhause welches perfekt zu Nony passt. Dazu gehört: ein gesicherter Garten/Balkon, liebevolle Pflegeeltern die mit ihm spielen und viel Geduld haben, und ihm seine tägliche Dosis „streicheln“  geben können.

 

Sein Charakter ist einzigartig. Er ist eine sehr aufgestellte Katze die extrem auf den Mensch fixiert ist. Nony würde am liebsten 7/24 Stunden spielen und am besten noch gleichzeitig gestreichelt werden. Er sieht den Menschen nicht nur als „Dosenöffner“ sondern auch als Freund.

 

Nony darf aufgrund seiner Infektion nur mit anderen FIV+ Katzen zusammen leben. Die andere Katze sollte nicht zu dominant und in ähnlichem Alter sein.

Sein Gesundheitszustand ist sehr gut. Er ist zudem entwurmt, geimpft und kastriert.

 

Interessierte wenden sich bitte an:

 

Gioia Bühler

Aarauerstrasse 30

5102 Rupperswil

gioia.buehler@outlook.com

078 644 54 04