GEORGE - AMPUTATION - VERMITTELT

George hat sich lange auf einem Firmenareal durchgeschlagen und versucht, die Menschen auf seine missliche Lage aufmerksam zu machen. Nach zwei Jahren begann eine junge Frau beim dort ansässigen Unternehmen zu arbeiten, die nicht die Augen verschloss. Sie machte Fotos von George und meldete ihn bei der Schweizerischen Tiermeldezentrale (STMZ).

 

Als wir die Fotos von George sahen, war für uns klar, dass er sofort Hilfe benötigte. Wir haben ihn abgeholt und dem Tierarzt vorgestellt. Leider mussten die meisten Zähne gezogen und die Ohren amputiert werden.

George ist kastriert, geimpft, Leukose negativ getestet und gechipt.

 

George ist ein sehr verspielter und verschmuster Kater. Er ist sehr lieb und geduldig und sogar Medikamente kann man ihm problemlos geben. Der Kater ist sehr sozial und braucht unbedingt einen Artgenossen.

 

Nach der Eingewöhnung soll George nach draussen gehen können, die Gegend sollte verkehrsarm sein.

George wird nur nach einer Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von CHF 300 abgegeben. Interessierte wenden sich bitte an:

 

Amela Colic

076 511 99 94

Mail: amelacolic@bluewin.ch

Welche Bereicherung George tatsächlich ist, könnt Ihr hier sehen:

Er ist doch herrlich oder?