TIGI - SENIORIN - VERMITTELT

Tigi wurde durch uns kürzlich vermittelt, kommt aber mit den Artgenossen am neuen Ort leider nicht zurecht.

Das genaue Alter der hübschen Kätzin ist nicht bekannt - im Impfausweis steht ca. Jahrgang 2007. Tigi ist  aber noch voll im Saft. Sie geniesst ihre Streifzüge draussen in der Natur. Vom Charakter her ist Tigi etwas vorsichtig und ängstlich. Hat sie aber einmal Vertrauen gefasst ist sie sehr verschmust. Mit Artgenossen versteht sie sich gut. Während den Ferienabwesenheiten ihrer ehemaligen Besitzer war Tigi stets in einem Katzenheim unter Artgenossen. 

 

Aufgrund veränderten Lebensumständen musste Tigi seine früheren Besitzer verlassen. Am neuen Ort markieren nun die bisherigen Katzen. Daher muss sie leider erneut um platziert werden.

Tigi ist für jeden Katzennarr eine Bereicherung. Wer möchte Tigi ein schönes zuhause bieten wo sie noch ihren Lebensabend geniessen darf?

 

Tigi ist momentan in Murg SG zuhause. Sie braucht unbedingt Freigang mittels Katzenklappe.

Interessierte wenden sich bitte an:

 

Barbara Rutsch

Mail: kontakt@handicapcats.ch

Mobile: 079 896 79 09