ROY - AMPUTIERT - VERMITTELT

Roy wurde im Dezember 2015 in einen erbärmlichen Zustand von einer privaten Tierschützerin eingefangen und in ein Tierspital gebracht.

 

vorgenommene Behandlungen:

hinten links aufgebrochener Tumor (gutartig !)

kastriert

Schwanz musste amputiert werden

(der Schwanzstummel ist noch ca, 4 cm. )

Seine Augen tränen

(werden noch vom Tierarzt kontrolliert)

Roy hat div. " geflickte" Stellen

(Fäden werden vom TA am 02.03.16 gezogen)

Untersuchungen:

alle Bluttests sind gemacht

(keine Befunde die Krankheiten aufweisen)

 

momentaner Zustand :

Roy ist sonst gut in Form

normaler Stuhlgang

Roy ist eine verwilderte Katze und lässt sich NICHT anfassen!

 

Roy hört nicht mehr gut. Aufgrund von grossen Hauptstrassen kann er nicht in seinem gewohnten Revier bleiben. Wir suchen für Roy in einer verkehrsarmen Gegend ein zuhause wo ihm ein Unterschlupf und eine Futterstelle zur Verfügung gestellt wird. Evtl. in eine bestehende Gruppe von verwilderten, bereits kastrierten Katzen oder einen Bauernhof. Mit anderen Katzen scheint er friedlich zu sein.

 

Interessierte wenden sich bitte an:

Karin A. Facheris

Airbrush-Shop@outlook.com

Handy: 078 638 95 13

Tel G: 056 664 27 94