FIGO - SENIORIN - VERMITTELT

Figo wurde wegen Unsauberkeit abgegeben. Die Familie ist umgezogen. Am neuen Ort hatte Figo keine Katzentür mehr um selbstständig nach draussen zu gelangen. Diese Veränderungen, Umzug und das anschliessende ein- oder ausgesperrt sein sowie das neue Revier haben sie wohl stark verunsichert. Evtl. waren auch andere Katzen in der Umgebung, vor denen sie dann nicht ins Haus flüchten konnte. Der Einbau einer Katzentür kam für den Hausherrn überhaupt nicht ein Frage.

Die Kleintierpraxis Central in Sursee konnte jedoch bereits vielversprechende Erfolge erzielen. Figo macht ihr grosses und kleines Geschäft bereits wieder ins neue Erde/Streugemisch. Wir sind ziemlich zuversichtlich, dass Figo in ihrem neuen zuhause, wo sie wieder  alles hat was sie braucht, eine ganz normale Katze sein wird.

 

Figo ist 10 Jahre alt und braucht also unbedingt selbständigen Freigang in einer verkehrsarmen Gegend. Interessierte wenden sich bitte an:

 

Central Kleintierpraxis

Frau M. von Werthern

Centralstrasse 25

CH-6210 Sursee

Tel: 041 921 72 33

E-Mail:kleintierchirurgie@bluewin.ch 

Download
Druckversion_Figo.pdf
Adobe Acrobat Dokument 103.8 KB