CARLO - HERZGERÄUSCHE - VERMITTELT

kastriert, geimpft, noch scheu, in ruhigeren Haushalt, nach längerer Eingewöhnungszeit Freigang

Carlo wurde mit anderen Katzen vor der letzten Kastrationsaktion im Jura eingefangen. Leider stellte man während der Kastration leichte Herzgeräusche fest die man aber in dieser kurzen Zeit der Narkose nicht genauer untersuchen konnte.

 

Bis dahin hatten das Katerli kaum menschlichen Kontakt und ist dementsprechend scheu und vorsichtig und um ihm grösseren Stress zu ersparen hat man auf weitere Abklärungen vorläufig verzichtet. Er zeigt keine Auffälligkeiten, springt und klettert auf den Kratzbäumen herum und sein Appetit absolut normal.

Wir wünschen uns für dieses liebenswerte Samtpfötchen einen Lebensplatz bei geduldigen und verständnisvollen Katzeneltern. Carlo soll sich willkommen fühlen und spüren, dass er auch geliebt wird, wenn er die erste Zeit lieber unter dem Bett verbringen möchte...

Gerne zu einem bereits im Haushalt lebendem selbstsicheren Gspändli, an dem sich das Schücheli orientieren kann

 

Carlo ist in der Auffangstation von Vreni Loosli im Jura stationiert, wo man ihn nach Terminvereinbarung sehr gerne auch besuchen kann. Er wird mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr, die vollumfänglich wieder anderen Katzen in Not zugutekommt, in verantwortungsvolle Hände abgegeben.

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an:


Regina Pauli, 079 410 41 76

http://www.hilfdemtier.ch/

 

 

oder direkt an:
Vreni Loosli
2922 Courchavon
032 466 17 77 / 078 684 56 33

Download
Druckversion_Carlo.pdf
Adobe Acrobat Dokument 113.5 KB